Schlagwörter

Gestern war es also soweit: Dark Romance als Showact vor der Gothic-Rock-Night im SuperSonic. Im Gegensatz zur Burlesque-Show nur ein kleiner Auftritt, der mir aber besonderen Spass gemacht hat. Nicht nur, daß ich den Mann auf die Bühne bekommen habe, der da ja NIE hinwollte, nein ich durfte ihm auch noch schicke Flügel verpassen! Zaphod Enoch mit Fledermausflügeln, hättet ihr nicht gedacht, oder? (Ich ehrlich gesagt auch nicht! Ich dachte, er zeigt mir nen virtuellen Vogel und sagt, sowas zieht er nicht an, grinz!)

darkromance1

Und bescheiden ist er auch noch. Es stimmt zwar, daß die Chhoreografie, das musikalische Arrangement etc. von mir stammt, aber ohne Bühne hätte das ja nach nichts ausgesehen! Und wer hat die wohl gebaut und sich um die spektakulären Lichteffekte gekümmert? Genau, der Zaph. Vielen Dank dafür! Dem Publikum hat es gefallen, uns hat es Spass gemacht und vermutlich wird es mal wieder so etwas geben.

dark

darkromance

Advertisements