Flauschi-Pediküre

Heute hat die Futterfrau mich geschnappt und ihrem Männchen in die Hand gedrückt. Nee, das ist kein Futtermann, von dem gibt´s nix…. Und daaaaann kam sie mit dieser komischen Scherenzange an! Ich gestrampelt wie blöd, was wollen die damit?! Genutzt hat es leider nix, das ist ein starkes Männchen, hat sie Glück, die Futterfrau ^^ Ich hätte ja beißen können, aber dafür roch er zu nett. Zum Glück wollten die nur an meine Krallen und nicht ans Fell und die Futterfrau war danach auch besonders lieb zu mir – aber ich hab trotzdem beleidigt gebrommseelt und sie vollgehaart!

Euer Piggeldy 🙂

2 Antworten auf “Flauschi-Pediküre”

  1. jaaaa, das steht uns auch bevor. einer meiner „zwerge“, das nymphensittich-weibchen hat auch jetzt zu lange krallen. alleine kann man das leider nicht bewerkstelligen. einer muss festhalten, einer schneiden. und ich fürchte, sie könnte beißen. mal sehen wer mir dabei helfen „darf“ 😀

Hinterlasse einen Kommentar