Spar-Buch-Aktion

Neues Jahr, neue Aktion! Diese Spar-Buch-Sache habe ich im Blog meiner Wichtelmama Mareike gefunden und da mal eben gemopst, denn das ist eine Super-Idee! 🙂 Ich habe die Regeln allerdings auch für mich geändert, gespart wird folgendermassen:

Für jedes neue Buch (gekauft, geschenkt oder Rezi-Exemplar) 1,00 €
Für jedes gebrauchte Buch (2nd Hand, getauscht, geschenkt) 0,50 €

Und damit ich nicht „leer“ ins Neue Jahr gehe, habe ich mir gestern noch „Die Landkarte der Zeit“ gekauft und den ersten Euro in die Sparbüchse gesteckt. Mal sehen, ob ich mir am Jahresende einen Kindle kaufen kann… 🙂 🙂 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu “Spar-Buch-Aktion”

  1. Also, was ich bei Dir gesehen habe, ist ja schwerlich zu toppen *g*, aber mal abwarten… 🙂

    Dir auch ein gutes, lesereiches neues Jahr!
    LG Regina

  2. Na, da bin ich ja mal gespannt, was du so zusammensparst. Ursprünglich stammt die Idee ja von von buchverliebt und mich hat sie auch gleich begeistert 🙂

    Ein frohes neues Jahr wünsch ich dir. 🙂
    LG Mareike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s