Kleines Theater-Update: Spielplan Dezember 2017

Kleines Update zum Theaterprojekt: Ab heute steh ich, bzw. WIR, offiziell auf dem Spielplan des „Theater am Olgaeck“! Das ist so verdammt aufregend! Ich meine, bisher hab ich im Hintergrund rumgewerkelt: geschrieben, gebastelt, virtuelles Theater und Schauspieler angeworben. Das ist zwar auch völlig real, nur eben in einer anderen Wirklichkeit, aber jetzt wird es sichtbar. Für alle! Im ganz realen Stuttgart. Das ist toll und ich freue mich wahnsinnig! Auf die Arbeit, die in den nächsten zwei Monaten vor uns liegt, und auf die Premiere sowie auf ein tolles Publikum aus BEIDEN Welten: Am 12.12. um 20.00 Uhr hier:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s