Gelesen:
Ich komm auf Deutschland zu – Firas Alshater

Gehört:
Sehr viel Spotify

Gesehen:
Doktor Strange , Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (Wunderbar!!!)

Gedacht:
Wirklich unglaublich, für wie dämlich einen bestimmte Menschen halten. Und mancher Gang nach Canossa ist eindeutig redundant….

Gesagt:
Weihnachtsmarkt auf Schloß Berlepsch? Na klar komm ich mit!

Gefreut:
Das die Vergesellschaftung von Piggeldy und Mini-Sherlock (bisher) problemlos geklappt hat. Freddy ist leider, nicht ganz unerwartet, gestorben. Er hatte einen Schlaganfall, der Arme ;( . Piggeldy war so traurig, daß er tagelang nichts gefressen hat. Für manche mag das herzlos wirken, nach knapp einer Woche einen neuen Kumpel zu besorgen, aber Meerschweinchen sind nun mal Herdentiere und Piggeldy wäre vereinsamt und sehr traurig geblieben. Und nun? Seht selbst:
15134333_1215359665205938_1357416545_n
Geärgert:
Nicht direkt. Aber die verdammte Erkältung darf nun abhauen, ja? Danke.

Gelacht:
Ja, auch mal.

Geweint:
freddy-regenbogen

Getrunken:
Kräutertee, Salbeitee, Fencheltee usw…

Gegessen:
Nicht so viel, schmeckte alles nach Pappe….

Gekauft:
Wenn man krank ist, spart man. Man liegt flach, meckert und kann nix ausgeben!

Gefunden:
Einen ganzen Haufen Bücher, die auf den Wunschzettel kommen!

Gemacht:
Weihnachtsgeschenke überlegt, Weihnachtsessen geplant, mich auf anstehenden Besuch gefreut. Weihnachten kann jetzt kommen, jippie^^

Advertisements