Monatsrückblick April

Gelesen:
zu viel Politik, Social-Media und Gedöns

Gehört:
Klassikradio – obwohl mir die Werbung (vor allem STÄNDIG dieselbe!) langsam böse auf den Keks geht! Hallo, mein Name ist Jürgen Klopp…….RAAAAAAAHHHHH!

Gesehen:
Zootopia, 10 Cloverfield Lane, Der siebte Sohn

Gedacht:
Uhhh, das gibt schlechtes Karma für die nächsten 50 Jahre…..

Gesagt:
Ihr werdet alle sterben!!! (Die Hundertschaft Ameisen auf meinem Esstisch im Wohnzimmer nämlich, die meinten, bei mir wäre es gemütlicher als unten im Garten….)

Gefreut:
Tochterkind hat den Führerschein bestanden, beim ersten Anlauf! Yeah….. ^^

Geärgert:
Nicht direkt. Eher traurig. Weil: Etwas regelmässiger Post wäre schön. Telefonate wären sehr schön. Besuch wäre das allerschönste. Daran denken, daß hier jemand wartet…. und wartet…. und wartet…

Gelacht:
Jahaaa, jeden Tag über Bärendialoge^^

Geweint:
Ja. Siehe bei „Geärgert“

Getrunken:
Cola Zero, Kaffee, neue Smoothie-Rezepte

Gegessen:
Den ersten Spargel…..

Gekauft:
Seit ewigen Zeiten ein Skizzenbuch, ein Bären-T-Shirt ❤

Gefunden:
Die ultimative App mit Einschlaf-Sounds: Tao Mix 2

Gemacht:
Wieder mehr in SL rumgesprungen, mit Lampi Videos gedreht, die Fenster NICHT geputzt….

Advertisements

  1. Besonders gute Tätigkeit: Die Fenster NICHT geputzt…
    Bisher wars auch nicht sooooo sonnig dass es sich gelohnt hätte….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s