Gelesen:
Das Wesen der Dinge und der Liebe – Eeeeendlich durch. Noch nie habe ich mich monatelang so durch ein endlos langweiliges Buch gequält. Dabei war die Leseprobe (die ersten 30 Seiten) so großartig. Diese 30 Seiten waren definitiv das Beste am ganzen Buch.

Gehört:
Klassikradio, Zauberflöte, Japanradio

Gesehen:
Kung Fu Panda 3, Sherlock – Die Braut des Grauens, Boulevard, ein neuer Weg

Gedacht:
Das kann ja wohl nicht wahr sein! Bezogen auf die Wahlergebnisse der Landtagswahlen. Und: Wie dumm können Menschen eigentlich sein?!

Gesagt:
So einiges. Das artete dann in einen gepflegten Krach aus. Passiert eben, wenn jeder seinen Standpunkt hat und da bleibt. Manchmal muß das eben so.

Gefreut:
So langsaaaam wird es Frühling. Grüne Spitzen an den Zweigen, Blümchen auf der Wiese, ich hab mir keinen Zeh gebrochen…. Dankbar für Kleinigkeiten!

Geärgert:
Ja. Über so lächerlich dämlichen Kleinkram, der mir aber gewaltig auf den Nerv geht.
Beispiel 1: Ich kaufe etwas online. Nicht bei Ebay, nicht bei Amazon, ganz regulär bei einem Geschäft. Und dann werde ich dreimal per E-Mail zugetackert „Bitte bewerten Sie Ihren Einkauf!“ Das ist so, als liefe mir die Kassiererin bei C & A oder Rewe hinterher. Wenn ich was zu meckern habe, mach ich das schon. Früher ging es doch auch ohne…

Beispiel 2: So arrogante Verkäufer/innen-Tussis, die in diesem speziellen Tonfall sagen:“Die kostet aber was!“ wenn ich nach einer Tüte frage. Als ob ich nicht gerade die handgerollten, aus 3000 Jahre alter Maya-Schokolade bestehenden und mit 18 Karat goldbestäubten Trüffel gekauft hätte und mir die 10 Cent jetzt nicht mehr leisten könnte. Wenn ich nach ner Tüte frage, WILL ich auch eine! Grrrrrrrrrrr!

Gelacht:
Ja sicher doch. Trotzdem!

Geweint:
Ja. Weil streiten immer wehtut.

Getrunken:
Viel Tee, Cola Zero, Kaffee

Gegessen:
Endlich mal vietnamesische Pho (Suppe), war lecker^^

Gekauft:
Ein Waffeleisen – und es ist PINK
DSCI0244

DSCI0245

Gefunden:
Kapitän Schwandt. Folgt dem Mann, er ist klug, interessant und man sollte ihm zuhören!
Kapitän Schwandt auf Facebook

Gemacht:
Nicht so viel, wie ich vorhatte, da ich nach dem Sturz erstmal bloß hier rumhoppeln konnte…. aber jetzt geht’s wieder!

