Gelesen:

Nicht viel, bin immer wieder dabei eingeschlafen.

Gehört:

David Bowie Black Star (Ich kann noch immer nichts mit ihm anfangen, steinigt mich^^)

Gesehen:

Regression

Die Vorsehung

Gedacht:

Ich glaube, meine Senseo geht kaputt….. och nööööö!

Gesagt:

Nicht viel, Stimme war sowieso weg

Gefreut:

Immer, wenn ich was vom Herrn Schatz höre!

Geärgert:

Oh ja! Wenn man für ein Projekt angefragt wird (auf das man sich freut!), dafür Zeit und auch Beziehungen aufwendet, eine gute Arbeit abliefert – und sich der Auftraggeber trotz mehrfach höflicher Nachfrage und einer weniger höflichen E-Mail einfach mal tot stellt, wenn es um das vereinbarte Honorar geht. Ich könnte platzen vor Wut. Aber Freiberufler haben es ja nicht nötig, wozu müssen die denn bezahlt werden?! Und es geht hier nicht um Unsummen, es geht ums Prinzip.

Gelacht:

Ja klar^^

Geweint:

Auch mal. Aber wenn jemand für einen da ist dann, macht das nichts^^

Getrunken:

Viel Tee, Wasser, Saft

Gegessen:

Eher wenig, hat ja alles nach Pappe geschmeckt….. Bäh!

Gekauft:

Nix

Gefunden:

Einen früheren Mitschüler, der jahrelang von meinem Radar verschwunden war.

Gemacht:

Die Rüsselseuche galore gehabt….

