Gelesen:
Ich der Kater, wundervolle Mails

Gehört:
Klassikradio, Blue Heron Radio, verschiedene Playlists und Podcasts (u.a. die von Frau Wibke Ladwig^^)

Gesehen:
Death Note, Anime und Realfilm

Gedacht:
In mein schönes großes Gehege passen ja sicher auch drei Meeris, oder?…..

Gesagt:
Nächstes Jahr fahr ich wieder auf die Buchmesse. Ohne fehlt definitiv was^^

Gefreut:
Das ich tatsächlich wieder gut ohne Stock laufen kann. Freue Dich über die kleinen Dinge…

Geärgert:
Nicht wirklich geärgert. Die Vergangenheit muß nur verarbeitet werden, richtigen Ärger ist sie nicht wert. Das erzähle ich zumindest meinem Körper jeden Abend, der nachts wohl doch noch einiges zu verarbeiten hat…. pffft!

Gelacht:
Ja, sehr viel

Geweint:
Nein, keinen einzigen Tag

Getrunken:
Viel Tee und selbstgemachte Smoothies

Gegessen:
Viel Obst, die ersten Spekulatius uuuund Kürbissuppe, zwei Varianten

Gekauft:
Nur Bücher 🙂

Gefunden:
Leider immer noch nicht die blöden Paßbilder, die ich suche…. wo sind die bloß?!

Gemacht:
Neue Rezepte ausprobiert, Herbstspaziergänge, viele Briefe geschrieben

Foto0051

