Gelesen:

Das Wesen der Dinge und der Liebe

Gehört:

Einen interessanten Podcast über Japan. Was ich sonst noch hörte, waren geflüsterte Privatheiten…

Gesehen:

Pixels (HAHAHA, sehr genial!)

Gedacht:

Der Arsch hat mir tatsächlich das Portemonnaie geklaut!!! Und es ist niemand mehr da, der mir meinen Geburtstag vermiest….

Gesagt:

Danke, ihr seid echt die Besten!

Gefreut:

Über ausgesprochen netten Besuch, einen tollen 50. Geburtstag und wirklich tolle Freunde

Geärgert:

Ja verdammt! In dem Portemonnaie war die Kohle für 2 Wochen Leben. Dankesehr nochmal, du Arsch!

Gelacht:

Ja, sehr viel

Geweint:

Nein, keinen einzigen Tag

Getrunken:

Selfmade Eistee^^

Gegessen:

Matcha-Käsekuchen, Mohrenkopftorte, Sushi! (Nicht gleichzeitig, grinz)

Gekauft:

Bahntickets nach Köln

Gefunden:

Den Punkt, an dem meine Wirbelsäule laut (SEHR laut!) kracht und man sich dann wieder bewegen kann

Gemacht:

Göttingens Cafés erkundet, gute Gespräche gehabt, zu viel geschlafen, mich auf meine Lesung in Köln vorbereitet, superschön Geburtstag gefeiert!

geb4

