Gelesen:

Kopf oder Zahl, Sterbenskalt

Gehört:

Du glaubst doch nicht wirklich, daß ich still liegen bleibe, wenn ich eine Frau wie dich im Arm habe?!

Absolut tolle Hang-Musik.

Gesehen:

Minions, House of Cards UK

Gedacht:

Man kann tatsächlich zweimal im Leben denselben Menschen lieben (oder vielleicht hörte man auch niemals damit auf und es gab nur eine Unterbrechung?) Und: Ich will ne Hang!

Gesagt:

Nichts. Ich habe (wissend, jawohl!) gelächelt.

Gefreut:

Über ein wunderbares Wiedersehen 🙂 Und über eine sehr überrumpelnde Brunch-Einladung!

Geärgert:

Und noch ein Zahn weniger…..

Gelacht:

Ja, sehr viel

Geweint:

Nein, keinen einzigen Tag

Getrunken:

Smoothies!

Gegessen:

Matcha-Käsekuchen, ein Wahnsinns-Frühstück!

Gekauft:

Eine wunderschöne Jacke, die ich mir eigentlich nicht leisten konnte. Aber das ist mir jetzt egal, so! 🙂

Gefunden:

Den Weg in eine Vergangenheit, die nie wirklich vergangen war.

Gemacht:

Matcha-Cheesecake! Nachgedacht. Viel gelesen. Noch mehr geschrieben. Japanisch gelernt. Gesungen. Viel draussen gewesen. Brunchen mit Frau KistenFrosch. Das Leben toll gefunden!leben

