Gelesen:
EU-Verordnungen, Richtlinien, Gutachten, etc. usw……

Gehört:
Blue Heron Radio

Gesehen:
Doctor Who, Paddington

Gedacht:
Ich lass mir meine Dampfe nicht wegregulieren!

Gesagt:
Ich kauf mir noch einen Vision Spinner II (für die Nicht-Dampfer: das ist ein Akkuträger für eine E-Zig)

Gefreut:
2276 Zigaretten nicht geraucht, seit 3 Monaten & 1 Tag rauchfrei, yeah

Geärgert:
Eher gewundert. Über all die Dinge, die unsere Politiker, die Wirtschaft und andere Lobbyisten so machen und sich immer noch so wenige darüber aufregen.

Gelacht:
Ja, klar^^

Geweint:

Getrunken:
Ne ganze Menge, 2 – 3 Liter täglich 🙂

Gegessen:
Cordon Bleu

Gekauft:
Dampferkram (wer GENAU sagte noch, man spart Geld, wenn man aufhört zu rauchen???)

Gefunden:
Eine ganze Menge interessante Informationen, von denen man nie etwas hört, wenn man nicht gezielt danach sucht

Gemacht:
Eine Petition an das EU-Parlament verfasst und abgeschickt.

pizap.com14282400276041

