Gelesen:
Japanisch und sonst 3 Bücher parallel – kann ich!^^

Gehört:
Es ist Dezember, also Klassikradio Weihnachtsprogramm!

Gesehen:
Gone Girl und Open Windows

Gedacht:
Hoffentlich klappt das Weihnachtsessen

Gesagt:
Wieso leb ausgerechnet ich mit nem Grinch zusammen?!

Gefreut:
Bald is Weihnachten, yeah!

Geärgert:
Ja, ich sag nur PEGIDA. Ein Haufen dummer, hirnloser, undifferenzierter Mitläufer, die die Aufmerksamkeit nicht wert sind, die sie erhalten. Leider muß man sie aber auf dem Radar behalten, weil Nichtstun dagegen gar nichts hilft. Eine Masse von Hirntoten verschwindet nicht von selbst!

Gelacht:
Oh ja, sehr viel^^

Geweint:
Scheiß Winterdepression!

Getrunken:
Viel leckeren Tee, Punsch, Kaffee mit Bailys

Gegessen:
Honigglasierten Braten mit Safran-Birnen-Chutney (gelungen und schweinelecker!) und sonst noch ne Menge^^

Gekauft:
Weihnachtsgeschenke!

Gefunden:
zum Glück die volle Dose Tabak, die ich im weihnachtlichen Aufräumwahn in die Tonne geschmissen habe 🙂

Gemacht:
Gekocht, gebacken, gelesen, Spass gehabt^^

Advertisements