Gelesen:
Japanisch, japanisch, japanisch….

Gehört:
Den Song über MEINE kalten Füße! https://soundcloud.com/dilahmarie/the-cold-feet-blues-v2

Gesehen:
Begin Japanology – Großartige Serie mit Peter Barakan (Wo? Auf Youtube natürlich! Sowas kommt nicht im Fernsehen 🙂 )

Gedacht:
Ich kann ja schon mehr japanisch, als ich dachte^^

Gesagt:
Ich mach jetzt die Heizung an, so!

Gefreut:
Bald is Weihnachten, yeah!

Geärgert:
Ja, da war was…. hab ich aber jetzt vergessen^^

Gelacht:
OH JA!

Geweint:

Getrunken:
Einen Tee mit Schokoladenstückchen, sooooo lecker!

Gegessen:
lauter leckeres Zeug ^^

Gekauft:
Weihnachtsgeschenke!

Gefunden:
Ich finde das Leben gerade mal wieder super!

Gemacht:
In Nürnberg Peter Hellinger getroffen, shoppen gewesen und auf unserem 10-Stände-Adventsmarkt^^

