Monatsrückblick August

Gelesen:
Halunken, Tod und Teufel – Flavias 3. Fall

Gehört:
immer noch Electric Swing

Gesehen:
Der Club der toten Dichter, Stargate, Misery

Gedacht:
Man könnte ja die Küche noch etwas umbauen…

Gesagt:
Der Club der toten Dichter ist ein Meisterwerk!

Gefreut:
Über Geburtstagspost, Geburtstagsbesuch und Geschenke, Geschenke, Geschenke^^

Geärgert:
Manchmal, ein kleines bisschen

Gelacht:
Jahaaa^^

Geweint:

Getrunken:
Cola Zero, Genmaicha und English Creamtea

Gegessen:
Fleischbällchen in Kokossud – klingt merkwürdig, ist aber zum niederknieen^^

Gekauft:
Ein Hoodie mit ÖÖÖÖhrcheeeeen!!!!! Kram für die Küche
Snapshot_20140830_2

Gefunden:
Ich finde das ach so umweltsoziale Gemecker gegen die ALS-Icebucketchallenge bescheuert

Gemacht:
Nicht so viel, darum hat sich mein Ganglion am Handgelenk auch zurückgebildet, OHNE OP ^^

Advertisements

  1. das ökogemecker sehe ich ja vielleicht noch ein, dass dit n bisschen quatsch is, weil wa nu eher schlecht n 10 litereimer wasser nach afrika schicken können und so…aber dass die leute unreflektiert für unnütze tierversuche spenden und dass der großteil der spenden in die gehälter des vorstandes fließt, finde ich nicht albern!! weil die leute nämlich mal so gar nicht gucken!! doof sind se!!! und das nervt mich dann schon sehr!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s