Monatsrückblick April

Gelesen:
Die Insel der besonderen Kinder, Die Flüsse von London

Gehört:
Mozart

Gesehen:
Amadeus, Directors Cut

Gedacht:
Hoffentlich ist die Kamera nicht kaputt!

Gesagt:
Mist, die Kamera IST kaputt!

Gefreut:
Das es solange nicht geregnet hat, wie wir auf dem Hanami in Hannover waren^^ Uuund das meine Fotoausstellung so ein Hammer-Erfolg war! *jippiee*

Geärgert:
DIE KAMERA IST KAPUTT!!!

Gelacht:
Jahaaa^^

Geweint:

Getrunken:
Mineralwasser mit Holunder

Gegessen:
Spargeeeel, und zwar total leckere Salate! Einmal den: http://www.chefkoch.de/rezepte/2379501377257821/Warmer-Pasta-Spargel-Salat.html
und den: http://www.chefkoch.de/video/artikel/2868,0/Chefkoch/Spargelsalat-mit-fruehlingsfrischen-Zutaten.html
Und dann noch Dango, Melonpan und Onigiri mit grünem Tee 🙂

Gekauft:
Einen original japanischen Sakura-Fächer

Gefunden:
Ich finde Mochi immer noch nicht lecker….

Gemacht:
zum Hanami nach Hannover gefahren, Schlafzimmer gestrichen, ausgemistet und mal alles gründlich geputzt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s