Gelesen:
Nichts, aber ab sofort wird wieder RICHTIG gelesen!

Gehört:
Tolle Musik und ansonsten unendlich viel Mist

Gesehen:
Saving Mr. Banks

Gedacht:
Das ich schon lange nicht mehr SO wütend war!

Gesagt:
Das ist nicht dein ernst?!

Gefreut:
Über meinen Prinzen ohne Socken und ohne Pferd

Geärgert:
Oh ja! Darüber, daß ein unwichtiges, beklopptes, virtuelles SPIEL einen dermassen überflüssigen Stress in mein Privatleben bringt.
Darüber, daß eine Entscheidung, die ich getroffen habe, einen Weltuntergang ausgelöst zu haben scheint.
Darüber, daß diese Entscheidung von einer Person absolut nicht akzeptiert wird. Wenn ich NEIN sage, meine ich auch NEIN. Was bedeutet, ich will keinen Skypekontakt, egal mit wie vielen Accounts, keine Anrufe, auch nicht mit unterdrückter Nummer, keine SMS und keine E-Mails.
Ich will meine Entscheidungen weder rechtfertigen noch erklären.. Alleine die Tatsache, daß meine Beziehung, meine ganz reale Beziehung, das wichtigste in meinem Leben ist, muß reichen, PUNKT.
Kapiert es oder fresst Sand!

Snapshot_011

Gelacht:
Ab und zu

Geweint:
Ja, vor Wut

Getrunken:
Zu viel Kaffee

Gegessen:
Die absolut leckerste (weil selbstgemachte^^) Currysoße zu Currywurst

Gekauft:
Filzstifte^^

Gefunden:
Hoffentlich bald wieder mein inneres Gleichgewicht – das ist gerade irgendwo anders unterwegs

Gemacht:
Meine Sim Arashiyama platt.

