Schlagwörter

, , ,

Die Premiere meiner Zirkus-Tanzshow ist vorbei und ich brauchte den gestrigen Tag, um langsam von meiner Wolke wieder runter zu schweben… 

Mir war ja schon klar, daß diese Show aus dem üblichen Rahmen fällt und das sollte sie ja auch. Aber das tatsächlich alle Plätze besetzt waren, fand ich schon mal toll ^^ Natürlich freut man sich über Applaus und über die Tips, denn das zeigt ja, daß es den Leuten tatsächlich gefällt, was man sich da ausgedacht hat. Aber was DANN passierte, hat mich komplett umgehauen! Das Publikum wollte eine Zugabe (ja klar, damit hatte ich gerechnet, da bin ich mal völlig unbescheiden ^^), aber nicht nur eine oder zwei Nummern, nein! Sie wollten die komplette Show von vorne bis hinten nochmal! Alles! Ich dachte wirklich, die machen einen Witz mit mir 🙂 Aber nein, also alles auf Anfang.

Ich war wirklich schon auf einer Menge Veranstaltungen in virtuellen Welten, Shows, Livekonzerten, Lesungen, Theater, Oper, mit langen und kurzen Zugaben – aber ich habe noch nie erlebt, daß die komplette Show wiederholt werden sollte. WOW! Hiermit mein Dank an mein großartiges Publikum: Ihr wart einfach super!

Bild

 

Ganz besonders freut mich das Lob von Deceptions Digital, einer sehr bekannten Künstlerin in virtuellen Welten, die sagte: “ Das war das Schönste, was ich je in einer virtuellen Welt gesehen habe. Deine Show hat mein Herz berührt…“

Mehr geht nicht 🙂

 

Und weil jetzt schon viele um eine Wiederholung bitten, könnt ihr euch auf den 28.03.2014 freuen! Genaue Uhrzeit erfahrt ihr noch und zwar, wie immer, in der Avination Community Gazette.

Bild

Advertisements