Gelesen:
Nur eine böse Tat
Gehört:
Klassikradio Weihnachtsprogramm bis zum Abwinken….schööööön!
Gelernt:
Nix, keine Lust gehabt zum Lernen ^^
Gesehen:
Der Hobbit – Smaugs Einöde, alle Pirates-of-the-Carribean-Filme
Gedacht:
Das ist das gruseligste Weihnachtsgeschenk meines Lebens und das erste Weihnachten seit ewigen Zeiten ohne Buch.
Gesagt:
Ich bin sooooooowas von satt!
Gefreut:
Über einen (echten!) kleinen, tollen Weihnachtsbaum und das selbst Grinchtypen Weihnachten mögen können ^^
Geärgert:
Wenn man versucht, mich an die Wand zu reden, kann ich schon sauer werden….
Gelacht:
Na klar!
Geweint:
Iph hab mir auph die Phunge gebiphen….!
Getrunken:
Sehr viel leckeren Weihnachtstee
Gegessen:
Können wir bitte das Thema wechseln bis nächstes Jahr?
Gekauft:
einen Meerschweinchenkalender
Gefunden:
Leider nicht mehr den Weihnachtsengel, der auf die Baumspitze gehört.
Gemacht:
Weihnachten genossen, jaaahaaaaa!

