… flog von hier heidihensges.de herein und das mach ich jetzt mal…

Winterdepression ?

Kommen vor sind aber sehr wetterabhängig. Ausserdem sind das doch eher Herbst- als Winter….

Urlaub ?

Das ist ja nun wirklich Definitionssache. Ein Wochenende mit Buch im Bett ist Urlaub, ein Kurztrip nach London ist definitiv Urlaub, ein Nachmittag mit den Meeris im Garten auch. Also ja, Urlaub unbedingt ^^

Sport ?

Manche Leute behaupten ja, Yoga ist kein Sport. Dazu kann ich nur sagen, ist es sehr wohl wenn man es richtig macht. Hat allerdings nichts mit Leistungssport oder Muckibude zu tun.

Liebe ?

Aber unbedingt! Und zwar in sämtlichen Formen, Farben und Ausprägungen… ohne Liebe geht gar nicht!

Drogen ?

Früher mal… so ein kleiner Joint zwischendurch. Aber mehr sag ich jetzt nicht ohne meinen Anwalt, grinz! Ansonsten das Übliche: Koffein und Nikotin, Schokoladin und ab und zu Fast-Foodin 🙂

Bücher ?

Die könnten bei mir auch unter „Drogen“ stehen, ich bin bookoholiker. Seit frühester Jugend inhaliere ich Bücher und seit späterer Erwachsenenzeit schreibe ich auch welche. Unsere Wohnung ist eine kleine Bibliothek – ohne Bücher is nich! 😉

Rotwein ?

Nee. Habe noch nie verstanden, was für ein Gedöns um das Zeug gemacht wird. Bei den seltenen Gelegenheiten, an denen ich wirklich mal einen trinken musste, war keiner dabei, der mir je geschmeckt hätte. Ich weiß, es heisst „trocken“, für mich ist das einfach nur sauer. Nennt mich Banausin 🙂

Weihnachten ?

Absolut.Ich liebe es, mir Geschenke für liebe Menschen auszudenken, die Lichter, die Musik, Plätzchen backen, Päckchen packen, Weihnachtsmärkte und Weihnachtsbaum – alle Jahre wieder.

Fehler ?

Würde ich glatt hier hinschreiben, wenn ich welche hätte, grinz! Nein, ernsthaft: klar habe ich Fehler und ich mache auch welche. Frei nach der Devise: Langweilig kann jeder ^^

2013 ?

Ein sehr ereignisreiches, in weiten Teilen schönes, manchmal auch anstrengendes Jahr. Alles in Allem ein gutes Jahr.

Das Stöckchen fliegt hiermit weiter zu annasinnlos.wordpress.com und uzdz.blogspot.de Würde mich freuen, wenn ihr das aufhebt 🙂

