Gelesen:
Elsa ungeheuer
Gehört:
Dies und Das
Gelernt:
Noch nicht wirklich, aber ich werde lernen müssen, bestimmte Dinge zu akzeptieren
Gesehen:
Ender´s Game, Catching Fire
Gedacht:
Ich lass mir meine Weihnachtsfreude NICHT ruinieren, so!
Gesagt:
Wenig, die Stimme klingt wie bei einem 13jährigen im Stimmbruch
Gefreut:
Über diverse Weihnachtsvorbereitungen 🙂
Geärgert:
Manchmal können Männer solche Trampel sein!
Gelacht:
Andauernd!
Geweint:
Ja, auch mal
Getrunken:
Kaffee mit Bailys weil lecker, Salbeitee weil Stimme weg, unlecker
Gegessen:
Die ersten selbstgebackenen Plätzchen
Gekauft:
Weihnachtskram, Backzutaten für Plätzchen, Bastelzeugs UND „Die Meeris“ von Chanundso natürlich!
Gefunden:
zum Glück die Geburtstagskarte für meine Tochter, die ich irgendwann im Frühjahr schon gekauft habe ^^
Gemacht:
Gebacken, gebastelt, verpackt, verschickt….

