Gelesen:
Das Erbe von Winterfell – Ein Lied von Eis und Feuer –
Gehört:
Mittelalter-Radio, Radio Japan (ja, ab und zu versteh ich ein Wort!) und den Satz: „Langsam kannste ja richtig bauen…“ (Jahaaa, ich mag´s aber immer noch nicht^^)
Gelernt:
Ich kann tatsächlich ein Script ändern, yeah O.O
Gesehen:
Warehouse 13, mal wieder Avatar
Gedacht:
Wow, meine Sim sieht ja langsam toll aus!
Gesagt:
Nichts besonders geistreiches…
Gefreut:
Das mich der Mann mit unter die Decke nimmt, damit ich nachts nicht friere^^ Und das er mir nasse Handtücher auf die Stirn packt, wenn mein Kreislauf abhaut
Geärgert:
Über Spione, die um einen rumschleichen….
Gelacht:
Jeden einzelnen Tag
Geweint:
Ja, meinen Zähnen hinterher….
Getrunken:
Cola Zero, Kaffee, Tee
Gegessen:
Matcha-Eis mit Anko und Obst
Gekauft:
Dies und Das
Gefunden:
Richtig viel Liebe ^^
Gemacht:
Gebaut, gebaut und … gebaut (in virtuellen Welten)

