Monatsrückblick Dezember

Gelesen:
nächste Frage…..
Gehört:
wundervolle Musik, die nur für mich Geschichten erzählt
„Frank, mach die Beleuchtung am Baum aus, Regina strahlt von alleineeee!“
Gelernt:
es geht ALLES, wenn man will

Gesehen:
viele tolle Filme „mit alles“, sprich: Plätzchen, Chips und kuscheln inklusive
Gedacht:
Das muß ein Traum sein….
Gesagt:
Das muß ein Traum sein….
Gefreut:
Über grüne Weihnachten…. jahaaaa, ICH bin SCHULD! grins UND das ich Kaffee ans Bett gebracht bekomme^^
Geärgert:
Über einen Ex, der mir ne Rechnung stellt und mich des Nachtens sehr angeheitert per Mail zutackert, die Ente zu Weihnachten war ruiniert!
Gelacht:
SEHR viel
Geweint:
Auch, aus verschiedenen Gründen
Getrunken:
Cola Zero, Kaffee, Tee
Gegessen:
Pizzaservice….. KEIN Kommentar!
Gekauft:
Externe Festplatte, Flavia Band 3
Gefunden:
Das Glück
Gemacht:
Wohnung umgeräumt

Advertisements

3 Antworten auf “Monatsrückblick Dezember”

  1. Gewonnen: Buch (by the way …) Ist übrigens unterwegs. Hätte ich vorher gesehen, dass du nur 20 Km entfernt wohnst, hätte ich es dir auf der Fahrt nach Süddeutschland an Heilig Abend in den Briefkasten werfen können … 😉

    1. Hallo Michael, na das ist ja eine Überraschung^^ Dann sind wir ja quasi Nachbarn und die Überraschung mit dem Buch im Briefkasten hätte es rausgehauen, grinz! Auf jeden Fall wünsche ich Dir ein tolles, erfolgreiches 2013,

      LG, Regina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s