Gelesen:
nächste Frage…..
Gehört:
wundervolle Musik, die nur für mich Geschichten erzählt
„Frank, mach die Beleuchtung am Baum aus, Regina strahlt von alleineeee!“
Gelernt:
es geht ALLES, wenn man will

Gesehen:
viele tolle Filme „mit alles“, sprich: Plätzchen, Chips und kuscheln inklusive
Gedacht:
Das muß ein Traum sein….
Gesagt:
Das muß ein Traum sein….
Gefreut:
Über grüne Weihnachten…. jahaaaa, ICH bin SCHULD! grins UND das ich Kaffee ans Bett gebracht bekomme^^
Geärgert:
Über einen Ex, der mir ne Rechnung stellt und mich des Nachtens sehr angeheitert per Mail zutackert, die Ente zu Weihnachten war ruiniert!
Gelacht:
SEHR viel
Geweint:
Auch, aus verschiedenen Gründen
Getrunken:
Cola Zero, Kaffee, Tee
Gegessen:
Pizzaservice….. KEIN Kommentar!
Gekauft:
Externe Festplatte, Flavia Band 3
Gefunden:
Das Glück
Gemacht:
Wohnung umgeräumt

