Schlagwörter

Nun ist sie also vorbei, die Weihnachtslesung am Kafe Krümelkram. Und sie war großartig und gut besucht 🙂

Snapshot_008abcdefgh_001

ST_a1bc_001abcdefg_001a_001

Inhaltlich war alles geboten, von bitterböse über lustig, nachdenklich und lyrisch war alles dabei, musikalisch aufgelockert von einem genialen Wolem Wobbit.

Küperpunk "Zynismus" Korhonen beglückte uns mit einer bitterbös-fiesen Genlabor-Story

Küperpunk „Zynismus“ Korhonen beglückte uns mit einer bitterbös-fiesen Genlabor-Story

Als Weihnachtselfe getarnt lese ich Liebeslyrik

Als Weihnachtselfe getarnt lese ich Liebeslyrik

Rupert, the Steampunksquirrel, saß brav auf meiner Schulter

Rupert, the Steampunksquirrel, saß brav auf meiner Schulter

Alle von mir verwendeten Fotos stammen von BukTom Bloch, mehr findet ihr HIER. Auch bei den Brennenden Buchstaben gibt es noch MEHR

