Unberührbar

Eine Berührung zweier Welten,
eine Berührung zweier Seelen
ohne
die geringste Berührung.

Intensiv wie ein Tanz,
die stärksten Gefühle der Welt,
ein gegenseitiges Halten
ohne das Einer den anderen hält.

Eine Welt voller Klang,
wunderbar –
in der anderen Welt:
unberührbar.

Zwischenwelten

Keine Welt für uns beide,
eine Hier und
eine Da.
Eine Realität
wirklicher als das Jetzt,
eine Zeit,
tiefer als jede Stunde.

Seelenberührung zwischen
dir und mir,
mehr als jede Körperlichkeit
je gibt.
Lass mich nicht los –
weil mein Herz es liebt.

Nonverbal

Keine Worte nötig,
Sprache zu begrenzt
um dir zu sagen,
was ich empfinde
wenn du mich
nicht-berührst.

Musik, die mir
in die Seele fließt,
erzählt mir alles,
was du mir sagen willst,
ganz ohne Worte –
tanz mit mir durch die
ganze Nacht…..

(c) by Regina Neumann

