Schlagwörter

Zum Schreiben braucht es Ideen, klar, aber noch viel wichtiger ist Inspiration. Und wenn die ausbleibt, kann ich zwar trotzdem Blogbeiträge verfassen, aber das ist etwas völlig anderes. Im Augenblick kann ich mich über das Fehlen von Inspiration auch absolut nicht beschweren, in meinem Kopf entsteht eine coole Idee nach der anderen! Darum bin ich momentan auch so selten auf Twitter oder woanders, es ensteht gerade eine neue Geschichte und so einiges mehr 🙂 . Und wenn ich jetzt sage, das liegt an Second Life, dann freut sich bestimmt wenigstens einer ganz doll, nicht wahr, Herr Küperpunk? Grinz!
Bei mir schlägt inspiration meistens zu über einen visuellen Eindruck, gepaart mit der richtigen Musik. Meine Kugel, oder richtiger nennt sich das „Sphere“, hat Zaphod Enoch auf dem Marketplace entdeckt und es klang gut. Und es ist mehr als gut!

So sieht´s von außen aus. Erstmal unscheinbar, aber ich hab schon mal ein Warnschild hingestellt…

Wissta Bescheid! 😉

Das Innenleben

Elfentanz

Zaphod sagt, das da über dem Haus ist der „kreative Blitz“, der mich momentan dauernd trifft! *g*

Und zum Schluß kommt der absolute KNALLER: Das gesamte Ding ist ein FREEBIE!!! Guckt mal HIER !

