Gelesen:
Einsteins Gehirn, Familienpakt
Gehört:
viele tolle Konzerte in SL
Gelernt:
Linksverkehr ist verwirrend, Schwarzfahren geht nicht in London

Gesehen:
Sherlock-Schauplätze, Big Ben, Chinatown… etc.
Gedacht:
Ich will wieder nach London!
Gesagt:
Ich will wieder nach London!
Gefreut:
Über 3 tolle Tage in London und Erfolg beim FdL
Geärgert:
Über den sog. Busbahnhof in Hannover. Der ist eine Zumutung!
Mir ist schon wieder ein Zahn durchgebrochen!!!!
Gelacht:
Viel
Geweint:
Ja, beim schlimmsten Wadenkrampf meines Lebens
Getrunken:
Cola Zero, Kaffee, Tee
Gegessen:
Scones mit Erdbeermarmelade und Clotted Cream
Gekauft:
Tee in witzigen Dosen, Speedy-Mug, Gaiwan, neue Schuhe
Gefunden:
alles, was ich in London gesucht habe 😉
Gemacht:
den coolsten London-Trip und ein FdL-Wochenende

