Schlagwörter

Ja, in nicht mehr ganz 25 Stunden startet es, das zweite „Festival der Liebe“! Küperpunk Korhonen saust herum wie ein aufgescheuchtes Steampunk-Huhn, gejagt von Albträumen derart, daß die Installationen nicht fertig werden, Künstler nicht auftauchen, die Technik nicht macht, was sie soll usw…. 🙂 Drei Tage Nonstop-Events mit ca. 80 Künstlern aus aller Welt, verteilt auf 12 Sims müssen ja irgendwie koordiniert werden – und er und Zauselina machen das großartig!

Wenn ihr also am Wochenende ganz viel Kultur für lau wollt, dann kommt nach Second Life! Es gibt Konzerte, Lesungen, Ausstellungen, Führungen, alles, was das Herz begehrt! Einen ausführlichen Veranstalungsplan mit den Ortslinks findet ihr HIER

Wir sehen uns hoffentlich auf dem Festival der Liebe, bis morgen!

Advertisements