Hallo ihr Leser! Wenn Freddy hier was schreiben darf, darf ich das ja wohl auch, finde ich…. Und ihr sollt gleich mal wissen, der Freddy ist sowieso immer gemein zu mir! Nur, weil er die größeren….. Ohren hat, bildet er sich ein, er ist der Boss, pah! Wenn ich in ein Häuschen gehe, um da ein gemütliches Nickerchen zu machen, kommt er garantiert an, plustert sich auf und jagt mich weg. Wenn ich was zu futtern habe, muß er natürlich GENAU das wollen und nimmt´s mir weg. IMMER! Nicht, daß ich etwa verfressen wäre….

Die Futterfrau ist ja ne gaaaanz liebe. Manchmal nimmt sich mich mit auf´s Sofa und erzählt mir was. Ich versteh ja kein Wort, aber sie ist echt schön weich^^. Ich kuschel mich dann an ihren Hals und penn ne Runde, bis sie fertig erzählt hat. Manchmal kommen noch andere Zweibeiner, aber die haben nie was zu futtern. Außer die jüngere Ausgabe von der Futterfrau! Die mag ich 😉 Vor allem, weil sie jedes mal zu Freddy sagt, er wäre fett!!! Dabei wiege ich eine Schokoladentafel mehr als er, hier, könnta sehen:

Piggeldy 1185 Gramm

Freddy 1086 Gramm

Jaja, ist schon klar, Freddylein… Ich schlafe ja nicht mit Lockenwicklern und blockiere morgens das Bad, weil ich unbedingt ne Föhnfrisur brauche. Darum bin ICH schön stromlinienförmig und Du siehst eben FETT aus! Und ich sag euch nochwas, ICH habe den Kühlschrank gefunden!!!

Hier bitte eine Fanfare einfügen…. !

So, das wollte ich hier auch mal erzählen und nun…. ohOH….. schnell weg!

