Heute morgen sah es noch chaotisch aus auf dem Marktplatz, will heißen: leer! Also, nicht ganz, meine Deko stand schon, aber sonst? Dezente Panik…. aber dank Intervention von Küperpunk füllte sich Platz und Sim doch noch rechtzeitig…. puuuuh! 🙂

Da ich, natürlich, ziemlich beschäftigt war, gibt es nur einige Fotos von mir. Das macht aber nichts, ihr sollt ja zum Beispiel die Ausstellung selbst besuchen – wirklich WUNDERVOLLE Bilder! Ich bin begeistert! Zur Eröffnung waren dann auch über 20 Leute da, Quan Lavender, ChapTer Kronfeld, Moewe Winkler, Roland, Harter Fall, Violetta Miles, Annie Milestone und viele, viele andere! Dank an alle für euer Interesse 🙂

Nun aber die Fotos:

Eingang zum Marktplatz

Bitte beachtet die „steampunkigen“ Kanzashi^^ – das ist der Haarschmuck 🙂

ChapTer lässt sich von mir mit Bento-Snacks füttern 🙂 Was für ein Spass!

Plaudern auf dem Marktplatz

Riesige Insekten okkupieren die Sim, da nutzt keine Klatsche!^^ Sehr cool!

Diese Gottesanbeterin wurde freundlicher Weise „geschrumpft“, sie ist normaler Weise so groß wie die komplette Sim 😉

Dies ist nur ein kleiner Einblick. Ihr habt die ganze Woche Zeit, euch alles anzusehen – es lohnt sich ! Mata ne – bis bald! 😉

P.S. Mehr Bilder gibt es HIER

