Ich fass es ja nicht! Herr Küperpunk wirft mit Stöckchen nach mir! Da seine Fragen aber ganz lustig sind, heb ich es mal auf 🙂

1. Dein Filmabend: Komödie, dialoglastiger Kunstfilm oder Schlitzerstreifen?

Kommt ja mal ganz extrem auf meine Stimmung an. Komödien allerdings doch eher selten, die sind meist so „bemüht“ über-komisch.

2. Du lernst in einer Kneipe ein depressives Alien kennen. Was unternimmst du, um es aufzumuntern?

Ich schick es zu nem Piraten-Parteitag!

3. Welche berühmte eigentlich sehr beliebte Filmfigur geht dir total auf den Zeiger?

Forrest Gump! Ich HASSE Forrest Gump!

4. Auf welche Dinge kannst du auf gar keinen Fall länger als einen Tag verzichten?

Kippen, Kaffee, mein Bett, Kippen, meine Schweinchen (obwohl die keine „Dinge“ sind!), mein Notebook und erwähnte ich schon die Kippen? 😉

5. Beschreibe den für dich perfekten Ort zum Bloggen.

Zu Hause! ^^

So, ich habe brav geantwortet, aber…. ich gebe keine Stöckchen weiter! Verklagt mich doch 🙂 🙂 🙂

