Schlagwörter

,

Heidi Hensges alias Violetta Miles, der kriminelle Kulturhamster (oder doch besser kulturelle Krimihamster?!^^) las gestern im Kafe Krümelkram eine spannende Geschichte vor, Titel: „Der Vernichter“.

Es ging um Kartoffelpizza, Eichsfelder Mettwurst und andere Leckereien, so daß dem Publikum bald vernehmlich der Magen knurrte! (Natürlich nicht NUR, einzelne Schuhe kamen auch vor 😉 ) Es war ein gut besuchter, spannender und lustiger Abend im Krümelkram. Ein wenig Verwirrung stiftete mein Outfit. Herr Kueperpunk fragte, ob ich ein Telefonbuch trüge, der Hamster sagte „Nee, die hat gar nichts an!“ und ich verstand nur Bahnhof…

Beweisfoto

Ich sah, wie immer, ENTZÜCKEND aus…. nämlich! 🙂

P.S. Gerade fand ich bei den Brennenden Buchstaben dieses Bild:

ich bin die "alte Schachtel" im Sessel da hinten...


Offensichtlich sahen mich einige tatsächlich als wandelnde Pappschachtel…. Seltsam, seltsam…??? 😉

