Gestern war es endlich soweit: das wirklich riesige Gebilde, welches seit geraumer Zeit über dem Kafé Krümelkram schwebt, wurde seiner Bestimmung zugeführt, den „Orbitalen Visionen“. Drei Autoren brachten teils lustige, teils gruselige SiFi-Stories zu Gehör und es gab eine tolle Ausstellung mit passenden Illustrationen (die Ausstellung könnt ihr noch einen ganzen Monat besuchen!). Hier einige Eindrücke:

Das Publikum passte sich teilweise schick der Umgebung an 🙂

Sphinxkatze

Ich seh da ein Rotkäppchen!^^

In ernster Betrachtung versunken


Memo an mich: Besser keine SiFi-Lesungen mehr für kleine Geishas! Ich habe wirklich übles Zeug von einem bösen Computerwesen geträumt, das meinen Skalp wollte! Allerdings ist das ein Qualitätsmerkmal für die Eindringlichkeit der Stories :), hat sich also gelohnt ^^

Advertisements