Yoga Tag 10 mit Muskelkater (und einem Aufruf!)

Dieses Asana sieht soooo einfach aus, oder?

Die Katze streckt das Bein

Das täuscht, liebe Leute! Meine Muskeln zittern und jaulen… ABER: inzwischen zittern sie schon weniger 🙂 Allerdings muß ich täglich übel die Zähne zusammenbeissen, ich Schwachmat….

Ach ja, eine Frage an meine geneigten Leser, Yoginis und jedem, dem was dazu einfällt: Ich suche sehr verzweifelt sowas hier:

Schulterwärmer
Dieser ist von der Firma Sencha und die machen Ballettbekleidung, befinden sich Konfektionsgrößenmässig also weeeiiit unterhalb meiner Rubensfigur 😉 Wenn jemand weiß, wo ich sowas noch herbekomme oder vielleicht sogar nähen kann, bitte melden! DANKE!

Advertisements

8 Antworten auf “Yoga Tag 10 mit Muskelkater (und einem Aufruf!)”

  1. Ja, die Übung siehr einfach aus (: ich möchte auch mal mit Yoga anfangen, man sagt, dass man dadurch auch mehr zu sich selbst findet, ist das wirklich so?

    Bye.

    Jessie

  2. da gibt es 2 probleme: erstens das material (was sich verschmerzen liesse) aber zweitens könnte ich bei normalen Klamotten niemals etwas tragen, was so eng anliegt, also sind meine Pullover alle schöööön weit ;), würden also bei jeder Bewegung rutschen. Die Idee kam mir nämlich schon mal beim Keiderschrank-ausmisten… 🙂 Aber danke für den Tip!

    LG

    1. Guck einfach mal in dem Shop mit vorne K, in der Mitte i und hinten K 🙂
      Da findest du sicher ein günstiges Shirt, das eng genug sitzt – musst dich damit ja nicht mitten in den Laden stellen *g*.
      LG
      Heidi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s