Gelesen:
Feuergott, Totengleich, Lasst uns froh und grausig sein, Geisterfjord
Gehört:
Weihnachtsmusik bis zum Abwinken

Gelernt:
Second Life existiert noch!

Gesehen:
The Help, grossartiger Film!
Gedacht:
Nächstes Jahr mach ich regelmässig Yoga
Gesagt:
Nächstes Jahr schreibe ich wesentlich weniger Weihnachtskarten
Gefreut:
Das ich Weihnachten mit meinem Meerli feiern konnte (ja, es ist immer noch da!), über die HotSox von meiner Tochter und das wir gemütlich zusammen waren
Geärgert:
Über Leute, die weder auf Weihnachtspost schreiben noch wenigstens Danke sagen

Gelacht:
sehr viel
Geweint:
bei bestimmten Weihnachtsliedern…. nennt mich halt „Weichei“! 🙂
Getrunken:
Glühwein
Gegessen:
Entschieden zu viel 😉
Gekauft:
Yankee Candle Tarts, kuschelige Pulswärmer
Gefunden:
zum Glück bisher keinen Floh (der Besuchskater ist ein Flohhotel!!!)
Gemacht:
Lemon Curd – und der ist soooooo lecker geworden, hach!

