Dieses Jahr habe ich ja zum ersten Mal beim Wichteln mitgemacht und war ja soooo gespannt 🙂 Weihnachtspäckchen bekommen, die man nicht aufmachen darf, sind ja sowieso immer spannend, aber wenn man nicht weiß, WER einem was schenkt, finde ich das ja noch toller! Das Päckchen kam bereits Anfang Dezemeber und da stand es dann und reizte mich täglich, aber ich war brav und standhaft, jawohl! Ich habe es sogar geschafft, das Wichtelgeschenk als letztes aufzumachen… ABER DANN:

DAS ist es!

Was da wohl drin ist?

...aaah, Schoki & Tee! Hmmmm:)

Lesezeichen! Kann man als Buchverrückte ja NIE genug haben ;)

UUUND: der 2. Flavia-Band!!! *yippiiieee*

Es war alles sehr liebevoll verpackt und ich habe mich riesig gefreut! Vielen Dank, liebe Mareike! Auf diesem Wege wünsche ich Dir auch Frohe Weihnachtstage 🙂

Und ich hoffe, daß sich mein Wichtelkind genau so über ihr Päckchen gefreut hat, wie ich mich über meines! 🙂

