Gelesen:
Die Nacht von Berlin, Der Augensammler, All die schönen Toten (jaja, ich weiß, nicht besonders viel…)
Gehört:
Peter Hellinger auf Radio Z

Gelernt:
meine neue Bank-PIN, endlich!

Gesehen:
Ice Age – Eine coole Bescherung

Gedacht:
Da muß ich helfen! und Ich sollte mehr Yoga machen!

Gesagt:
Nur noch ein Viertelstündchen….

Gefreut:
Das mein Meerli immer noch bei mir ist. Zäher kleiner Bursche 🙂
Geärgert:
Über Shops, die auf Vorkasse bestehen und dann ewig nicht liefern

Gelacht:
Ehepaar auf dem Golfplatz. Am 3. Loch fragt sie ihn:“Schatz, wärst Du traurig, wenn ich sterbe?“
Er: „Aber natürlich, das wäre ganz furchtbar!“
Am 5. Loch fragt sie: „Aber wenn ich denn gestorben bin, würdest Du dann nochmal heiraten?“
Er: „Hm, naja, wenn die richtige käme und es nochmal richtig funkt… wahrscheinlich schon.“
Am 9. Loch fragt sie: „Dürfte die Neue dann mit meinen Golfschlägern spielen?“
Er: „NEIN! Das geht nicht, sie ist Linkshänderin

Getrunken:
Weißen Kakao mit Baileys (Mjammyyyy!)
Gegessen:
Geröstete Macadamias
Gekauft:
Alle Weihnachtsgeschenke

Gemacht:
Alle Geschenke beschriftet, verpackt, Weihnachtspost fertiggeschrieben, Wohnung dekoriert, jetzt ist nur noch relaxen angesagt

