Gelesen: Die Radleys, Im Überschwang
Gehört: Den Soundtrack „Nightmare before Christmas“

Gelernt: leider immer noch nicht meine neue Bank-Pin 😦

Gesehen: unglaublich tolle, nette, wunderbare Menschen und sehr viele Marienkäfer

Gedacht: Meine Füße bringen mich um!

Gesagt: ziemlich viel

Gefreut: Sebastian Fitzek und Astrid Rosenfeld getroffen zu haben 🙂

Geärgert: über die Deutsche Bahn, die nicht EINMAL pünktlich war und mich über diverse Bahnsteige hetzte

Gelacht: über diesen Tweet: „Sterb!“ „Imperativ, mit i!“ „Sterbi?“ von @Frau_Mustermann 🙂 🙂 🙂

Geweint: ja, weil ich dachte, mein Meerli stirbt. Hat sich aber berappelt!

Getrunken: Na klar!

Gegessen: Udon mit Honig-Sesam-Ente… whoooaaa!

Gekauft: die ersten Khakis

Gefunden:

Gemacht: Zur Buchmesse gefahren und ins Theater gegangen

