Gelesen: Irrliebe, Friesenschnee, Kennedy.Syndrom
Gehört: mal wieder fast unverständliches Niederbaierisch :))

Gelernt: es lohnt sich nicht mehr, für Kippen nach Tchechien zu fahren.

Gesehen: die absolut dickste Nebelwand meines Lebens. Sicht unter 5 m!

Gedacht: Bei Lovelybooks würde ich auch gern arbeiten!

Gesagt: Muß ich nicht haben! (gemeint waren die „Schoßgebete“ von Charlotte Roche)

Gefreut: Über meine tolle Geburtstagsfeier und den Ausbildungsplatz meiner Tochter.

Geärgert: Über diesen miesen Sommer

Gelacht: Über eine ganze Menge

Geweint: gar nicht 🙂

Getrunken: Meinen allerersten BUBBLE-TEA!

Gegessen: Das erste Mal in diesem Jahr was gegrilltes (Mjaaam!)

Gekauft: diese tolle Espressotasse bei „Pylones“ in München:

Gefunden: hatte nix verloren 🙂

Gemacht: Zur Pyjamaparty zu Lovelybooks nach München gefahren

