Da ich noch so viele schöne Buchmessebilder habe, jetzt auch mal welche mit meiner Wenigkeit drauf, hab ich entschieden, euch die auch zu zeigen, ohne viel Kommentar dazu. Also, hier sind sie:

(c) Demipress Ich bin dabei! Mit blauem Schal....

Vielen Dank an Demipress, daß das verräterische Gähnfoto nicht dabei war ;)!

Wer ist einer meiner Lieblingsautoren? Naaaa?


Autor Andreas Föhr bei Droemer-Knaur


Beim Interview am Messestand



Mein Lieblingstitel vom Ulmer-Verlag


@buchkolumne @krimimimi33 und @literaturcafé beim Twittagessen, noch ohne Haekelschwein 😉


(c) Demipress Sucht mich! 🙂 mit @carstentergast, dem Rücken von @steffenmeier und neben mir @peterhellinger


Wow, was für ein Blau über dem Lesezelt!


Geschäftstermine nach draussen 🙂


ganz schön kompliziert, so zu knipsen, daß gerade niemand durchlatscht!


ins gespräch vertieft mit @buchkolumne (c) werliestwannwo


sebastian fitzek auf dem blauen sofa (c) werliestwannwo


DAS starfoto! Peter Hellinger und ich (c) Doreen für Ich mach was mit Büchern

So, das war´s von mir, da sind meine schönsten Bilder. Viel Spass beim gucken!

