Schlagwörter

Vorgestern bekam ich Post vom Bastei-Lübbe-Verlag und freute mich! Heute bin ich auf der Flucht….

Dem Buch beigelegt war ein Warnschreiben, das Buch bloß nicht zu lesen, es auf keinen Fall zu empfehlen und NIEMALS irgendwo positiv zu erwähnen, denn die Leser fielen tot um wie die Fliegen! Naja, klar, Werbung eben, dachte ich. Hätte ich bloß darauf gehört! Aber ich war ja neugierig und schlug das Buch auf. Und dann?

DAS GRAUEN! AAAAAHHHHH!!!!!! (knister, quietsch, raschel, kraaaaatzzzz…..) WAS IST DAS?! NEIN, LASS MICH!! GEH WEEEEG……! KREIIIIIIIISCH!!!!!

Das war das Letzte, was ich von der Mobiltelefonübertragung hörte, die mich mitten in der Nacht aus dem Schlaf riss…. Tja, Leute, manche Warnungen sollte man eben ernst nehmen, nicht?!
Diese „Rezi“ natürlich nicht 🙂 ! Herzlichen Dank an Bastei_Lübbe für diesen gelungenen Gag!

