Schlagwörter

Gestern flatterte eine unerwartete Mail in mein Postfach. Sie kam vom Herausgeber eines Erotikmagazins und enthielt die Anfrage, ob sie in der nächsten Ausgabe eine meiner erotischen Geschichten abdrucken dürften. Ich möge mich aber bitte schnell entscheiden, Deadline wäre am Mittwoch.
Ähm, ja…HUCH!
Ich erinnerte mich vage, dieses Magazin mal in der Hand gehabt zu haben. Es handelt sich dabei weiß Gott nicht um ein billiges Titten-Blättchen von der Tanke. Es gibt wirklich Text zum Lesen und die Bilder sind hochgradig künstlerisch. Das sprach mich damals an, jemand, der den Unterschied zwischen Erotik und Sex begriffen hatte! Was auf diesem Sektor normaler Weise unter „Erotik“ läuft, gibt sich ja nur den Tarnmantel für viel nackte Haut, wenig Handlung und sinnfreie Texte: „Ooohhh jaaaaaaa, Baby, komm, besorg`s mir!“ Klar Baby, was hättest Du denn gerne? Gummibärchen, eine Cola oder Zigaretten? Ich geh sowieso gerade einkaufen, also kann ich Dir alles besorgen….
Sie suchten damals Beiträge, also schickte ich etwas hin, blauäugig und in der Erwartung, daraus würde sowieso nichts. Tja, denkste! Da saß ich nun mit roten Ohren (Vor FREUDE! Nur deswegen, ehrlich!) und durchsuchte den Text nach Fehlern, gab mein Okay – und nun habe ich leichtes Magenflattern. Es schleicht sich folgende Szene in meinen Kopf:

In der Clique meiner Tochter gibt es natürlich nicht nur Mädchen sondern auch Jungs, eigentlich junge Männer. Und was machen die so? Vor allem, wenn da noch welche beim Bund sind? Ja, genau! Und ich stell mir das Gesicht meiner Tochter vor, wenn ihr einer das Heft hinlegt und sagt: „Du sag mal, ist das etwa deine MUTTER?!“
Seien wir ehrlich: wer von uns konnte sich in dem Alter denn vorstellen, daß unsere Eltern noch Sex haben? Igitt! Zum Glück sind die Zeiten heute anders und man (bzw. Frau) ist mit Mitte Vierzig noch nicht alt und muß im Graue-Maus-Look rumlaufen. Aber ich hielt es doch für besser, mein Kind auf alle Eventualitäten vorzubereiten. Und was sagt das Kind?
„Boah, is ja coooool, Mama!“

49a441001c4347839edff5e5a265e4f7

